top of page
Image by Ashley Batz

Erfolg beginnt bei dir

aller neueste knochen.png

Für ein harmonisches Miteinander: Coaching für innere Stärke und echte Verbindung

Hast du Schwierigkeiten im Zusammenleben mit deinem Hund und erreichst nicht die gewünschten Ergebnisse, obwohl du bereits professionelle Hilfe in Anspruch genommen hast? Vielleicht bleibt das gewünschte Trainingsergebnis aus, weil klassisches Hundetraining hauptsächlich auf die Bedürfnisse und Persönlichkeiten der Hunde ausgerichtet ist. Es reicht jedoch nicht aus, nur die Techniken zu lernen. Eine echte, vertrauensvolle Verbindung zu deinem Hund entsteht durch deine innere Haltung, die sich in deinem Ton, deinen Augen und deiner gesamten Körpersprache widerspiegelt.

Hunde spiegeln uns oft direkter, als wir es von Menschen gewohnt sind. Fühlst du dich unwohl bei der Vorstellung, dich mit deinen eigenen Themen auseinanderzusetzen? Das ist verständlich, aber es lohnt sich!

In individuellen und persönlichen Coachings helfen wir dir zunächst dabei, deine eigenen Baustellen zu identifizieren. Diese können innere Unruhe, Stress, Ängste, Unsicherheiten oder frühere negative Erfahrungen umfassen – egal, ob sie mit Hunden zusammenhängen oder nicht. Im Anschluss lernst du, wie du Selbstbewusstsein und innere Stärke aufbaust, um auch in schwierigen Situationen die Oberhand zu behalten. Dabei gehen wir auf deine spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen ein, um eine ganzheitliche und nachhaltige Verbesserung zu erreichen. Außerdem arbeiten wir gezielt an deiner inneren Haltung und Körpersprache, um eine harmonische Beziehung zwischen dir und deinem Hund zu fördern.

Image by Tj Holowaychuk

Bist du neugierig, ob unser Coaching das Richtige für dich ist, aber noch unentschlossen?

 

Keine Sorge, wir laden dich herzlich zu einem

kostenlosen Kennenlerngespräch

ein, das ganz nach deinem Wunsch bei dir zuhause oder online stattfinden kann.

 

In einer entspannten Atmosphäre besprechen wir alles, was dir wichtig ist. Danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob du diesen Weg mit uns gemeinsam gehen möchtest.

Vorteile unseres Coachings

Individuelle Betreuung

Flexibilität

Persönliche Entwicklung

Ganzheitlicher Ansatz

Langfristige Ergebnisse

bottom of page